www.lebenretten.com
Plattform für Ersthelfer & Profis
fürs Leben lernenTRainerBildergalerieReferenzenKontaktLinksIm Gedenken
Kontakt

Rainer Trawöger - 4701 Bad Schallerbach - notfall@gmx.info


Alle Texte und Medien im Rahmen dieser Website wurden sorgfältig geprüft, dennoch kann keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität abgegeben werden. Links zu anderen Websites wurden sorgfältig ausgewählt. Da die Betreiber der Website jedoch keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Seiten haben, wird jegliche diesbezügliche Haftung ausgeschlossen. Für Anfragen und Anregungen bezüglich des Inhaltes dieser Website stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Quellen: ERC European Resuscitation Council 2021, ARC Austrian Resuscitation Council 2021, Österreichisches Rotes Kreuz;

 Bildnachweis: Alle Fotos, z.T. in der Bildergalerie: Rainer Trawöger, Veröffentlichung nur mit Zustimmung des Urhebers.
Lehrvideos: ÖRK Bildungszentrum - Filme und Videos für das Fachgebiet Erste Hilfe und Sanitätshilfe.

Videos: youtube.com


fürs Leben lernenTRainerBildergalerieReferenzenKontaktLinksIm Gedenken